Über mich 

Mein Motto:
" Ich bin wie ich bin - perfekt - unperfekt"! 

Claudia Brändli, Frauen, Coaching

Wer bin ich? Was macht mich aus?

Als Mami, Ehefrau, Familienmanager und Selbständige kenne ich viele Bereiche des Lebens nicht nur vom hören, - sondern habe sie selbst erlebt, durchlebt, bin gefallen und aufgestanden - habe meine Krone gerichtet und bin weiter gegangen. Und auch meine Krankheit hat mich vieles gelehrt. 

Das hilft mir dabei, meinen Powerfrauen authentisch und auf Augenhöhe zu begegnen.  Schliesslich weiss ich selbst, wie wichtig es ist in seiner inneren und äusseren Stärke authentisch zu sein und sich dabei selbst nicht zu vergessen.

Wir sind der eigene Chef unseres Lebens und wir können jeden Moment neu entscheiden, wo die Reise hingeht. Mit Leichtigkeit, Gelassenheit, Klarheit und Authentizität. 

Ich brenne dafür zu zeigen,  dass Veränderung leicht gehen darf und wir zu weit mehr fähig sind, als wir uns manchmal zutrauen.

" Das Leben ist eine fabelhafte Reise voller Entdeckungen und Wunder. "

Ich möchte nicht sagen, dass meine Welt immer glänzt und nur schön ist. Klar gibt es auch die anderen Momente. Aber dann bin ich dankbar für meine Reise mit Ecken, Kanten und Hürden, denn diese zeigen mir, dass jede Station wichtig ist und war. Sonst wäre ich nicht die Person, die ich heute bin und nicht da wo ich heute bin. 

 

Ich möchte Sie dazu ermutigen, diese Reise zu gehen und zu entdecken wie grossartig, einzigartig und wundervoll Sie sind.  

Bücherregal

 

Wer ein paar Fakten wissen möchte: 

Aus - und Weiterbildungen

  • dipl. Kauffrau

  • höheres Wirtschaftsdiplom

  • div. Aus- und Weiterbildungen in Hypnose und Mentalcoaching

  • Ausbildung zur Soul and Parts Therapeutin

  • zert. Psych-K Coach

  • Ausbildung zum Life Coach

  • IEMDR Ausbildung

  • div. Seminare und Ausbildungen im Bereich Psychologie, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung (z.B. Stress-Management, EFT, Dynamind, Palm Therapie, The Code, Thetahealing u.v.m.) 

Impressum     Datenschutz     

© 2020 Claudia Brändli