Adieu balanced life - Welcome Claudia Brändli



Die einen machen ein Facelift und ich habe mich dazu entschieden, mein Logo und meinen Firmennamen zu ändern.

Die Zeit vor, während und nach dem Lockdown haben so manchen Sturm ausgelöst - tobende Wellen und ruhige, stille Phasen haben sich abwechselnd die Hand gegeben.

In dieser Zeit der Stille, der Besorgnis und dem „normalen“ Praxisleben in Onlineform, aber auch im 1:1, hat sich immer mehr Klarheit in mir breit gemacht - ich möchte Neues kreieren und so ist daraus ein neue Vision, ein neuer Traum entstanden.

Meine Persönlichkeit durfte in dieser Phase über sich hinauswachsen. Ja, es gab Tränen des Abschieds und Tränen der Freude. Schliesslich war balanced life mein Baby - meine eigene Kreation und mein treuer Begleiter für über 3 Jahre.

Ich bin dankbar für all die Erfahrungen und die Treue meiner Klienten, welche mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin.

Was wäre ich denn für ein Coach, welcher über Transformation, Mut, Selbstverantwortung, Selbstvertrauen, Wagnis, Träume, Ziele leben und von TUN spricht und es selbst nicht wagt - seine Vision zu leben.

Ganz nach meinem neuen Motto: Werde Chef Deines Lebens!

Komm aus deiner Komfortzone heraus, spring, flieg, mach verrückte Dinge und schau, welche Möglichkeiten sich dir noch zeigen.

Meine Persönlichkeit hat sich nicht verändert, ich bin immer noch aufmerksam und interessiert, den Weg mit meinen Klienten zusammen zu gehen, um das zu erreichen, was für sie wichtig ist.

Meine Arbeitsweise hat sich geändert. Ich erlaube mir intuitiv zu entscheiden, welche Form von Coaching für meinen Klienten die beste Herangehensweise ist. Ich kombiniere traditionelle Weisheitslehren mit modernen neurowissenschaftlichen Erkenntnissen - immer mit Bodenhaftung und praxisnah.

Ist es schlussendlich nicht egal, wie wir zum Ziel gelangen?

In erster Linie werden auf meiner Homepage Frauen angesprochen, aber das heisst nicht, dass Kinder und Männer bei mir nicht willkommen sind. Die Türen stehen allen offen, die sich durch mich und meine Herangehensweise angesprochen fühlen.

Wenn auch du ein Thema hast, welches dich schon länger begleitet und du bis jetzt den Mut nicht gefunden hast, deine Komfortzone zu verlassen, dann wäre vielleicht gerade jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.

Wie kann es jetzt noch besser werden?


Bleib einzigartig!

Claudia Brändli

















71 Ansichten

Impressum     Datenschutz     

© 2020 Claudia Brändli